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Herr Feindt erklärt, er lehne vor dem Hintergrund der bisher leider unklaren Kostensituation des Projektes die vorliegenden Beschlussempfehlungen ab. Sowohl der Landkreis als auch die beteiligten Gemeinden würden sich auf einen finanziellen Blindflug begeben. Unter Hinweis auf die häufige Kritik an der Qualität der bestehenden Fahrradwege sei er dafür, zunächst den Bestand zu ertüchtigen und Neubauvorhaben zurückzustellen.
Beschluss 1:
Die Fundamentierung der Brücke und der östlichen Böschung sollte nach Möglichkeit so erfolgen, dass ein späterer Durchstich für den Radschnellweg als Planungsoption erhalten bleibt.
Beschluss 2 (abgelehnt):
Die Planungen für den Radschnellweg Tostedt – Hamburg werden intensiviert, indem mit den tangierten Gemeinden Gespräche mit dem Ziel einer Art „Trassenbündnis“ geführt werden.
Nr. | Name | Original | Status | Größe | |
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