Landkreis Harburg

Header

Was suchen Sie?

Inhaltsbereich

Home  
andere Sprachen

Hauptinhalt

Draußen sein und Natur mit allen Sinnen erleben

Vor dem neuen Teil-Lockdown konnten Naturpark Lüneburger Heide und NaturCampus Bockum noch ihr Herbstcamp-Angebot über die Bühne bringen

Die beiden Kinderfreizeiten des Naturparks Lüneburger Heide im Sommer mussten Corona bedingt abgesagt werden. Jetzt im Herbst, vor dem neuen Teil-Lockdown, hat es geklappt: Der Naturpark konnte gemeinsam mit dem NaturCampus Bockum im Oktober eine spannende Woche für Neun- bis 13-Jährige gestalten.

Meldung vom 05.11.2020Letzte Aktualisierung: 06.11.2020
zurück
Kontakt

Sie haben Fragen zu den Informationen auf unserer Internetseite?

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Sicherheitsabfrage

 *

* Pflichtfelder, bitte ausfüllen