Was suchen Sie?

Home  
andere Sprachen

Hauptinhalt

Fläche für Natur, Unterricht und Berufsorientierung

Erster Spatenstich für den neuen Schulgarten der Winsener Johann-Peter-Eckermann-Realschule

Benjamin und Max haben vorgelegt: Die beiden Neunt- und Zehntklässler der Johann-Peter-Eckermann-Realschule Winsen haben auf der Wiesenfläche schon einmal einen Acker angelegt. Ansonsten wächst auf dem Gelände am Bultweg noch Gras. Doch schon bald können hier Kartoffeln und Radieschen geerntet werden. Eine Wildblumenwiese lockt Insekten und Vögel an, Apfelbäume spenden Schatten – auf der Fläche am Bultweg entsteht der neue Schulgarten der Johann-Peter-Eckermann-Realschule Winsen. Der Landkreis Harburg als Schulträger stellt das Gelände zur Verfügung.

Meldung vom 02.07.2020
zurück
Kontakt

Sie haben Fragen zu den Informationen auf unserer Internetseite?

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Wir helfen Ihnen gerne weiter!

* Pflichtfelder, bitte ausfüllen