Was suchen Sie?

Home  
andere Sprachen

Hauptinhalt

Informationen zur Corona-Impfung

Corona-Impfungen: 12.000 Menschen im Landkreis Harburg sind bereits geimpft - Terminanmeldungen finden weiterhin über das Land statt

Die Kreisverwaltung und auch die Kommunen erreichen täglich zahlreiche Fragen von Bürgerinnen und Bürgern rund um das Thema Impfen: Wann ist meine Altersgruppe an der Reihe? Wie viele Menschen sind bereits geimpft? Ich bin Mitarbeitender eines Pflegediensts oder einer Arztpraxis – wie komme ich an meinen Impftermin? Führt meine Vorerkrankung zu einer höheren Impfpriorität? Stehe ich noch auf der Warteliste des Landes? Der Landkreis Harburg informiert zum generellen Ablauf der niedersächsischen Impfkampagne und der Arbeit in den Impfzentren Buchholz und Winsen sowie zum Stand der Impfungen in der Region.

Meldung vom 14.12.2020Letzte Aktualisierung: 08.03.2021
zurück
Kontakt

Sie haben Fragen zu den Informationen auf unserer Internetseite?

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Sicherheitsabfrage

 *

* Pflichtfelder, bitte ausfüllen