Was suchen Sie?

Home  
andere Sprachen

Hauptinhalt

Kulturpreis für „Interkulturelle Kunst- und Kulturarbeit“ – Blauer Löwe für das Jesteburger Projekt „Fremd bin ich eingezogen, fremd zieh ich wieder aus“

Landkreis Harburg verleiht Auszeichnung an Projekt mit Geflüchteten

Das Jesteburger Projekt „‘Fremd bin ich eingezogen, fremd zieh ich wieder aus‘ – eine auch-szenische Winterreise“ ist der Gewinner des „Blauen Löwen“ 2019. Das musikalische Projekt mit Geflüchteten unter der Leitung der Mezzosopranistin Cornelia Salje erhielt den Kulturpreis des Landkreises Harburg. Ausgelobt wurde der Preis 2019 für „Interkulturelle Kunst- und Kulturarbeit“.

Meldung vom 20.11.2019Letzte Aktualisierung: 25.11.2019
zurück
Kontakt

Sie haben Fragen zu den Informationen auf unserer Internetseite?

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Wir helfen Ihnen gerne weiter!

* Pflichtfelder, bitte ausfüllen

Sicherheitscode

Sicherheitscode

Captcha

Bitte geben Sie den dargestellten Code im folgenden Feld ein