Landkreis Harburg

Header

Was suchen Sie?

Inhaltsbereich

Home  
andere Sprachen

Hauptinhalt

Landkreis optimiert seine Abfallentsorgung

Neue Wertstoffannahmestelle in Ardestorf ist eingeweiht und steht für die Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung

Der erste Bürger kam sogar schon vor der Einweihung, um sein Grüngut abzugeben: Die neu gebaute Wertstoffannahmestelle in Ardestorf ist fertiggestellt. Eine gute Nachricht für die Bürgerinnen und Bürger im westlichen Landkreis Harburg: Der Landkreis erweitert damit sein Angebot. Kreisrat Josef Nießen, die Stader Kreisbaurätin Madeleine Pönitz, Wolf-Egbert Rosenzweig, Bürgermeister der Gemeinde Neu Wulmstorf, Frank Sameluck, der Leiter der Abfallwirtschaft Landkreis Harburg, und Bauleiter Oliver Brossat von der beauftragten Baufirma Köster haben am Montagnachmittag die Anlage offiziell eröffnet.

Meldung vom 06.05.2021
zurück
Kontakt

Sie haben Fragen zu den Informationen auf unserer Internetseite?

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Sicherheitsabfrage

 *

* Pflichtfelder, bitte ausfüllen