Was suchen Sie?

Home  
andere Sprachen

Hauptinhalt

"Mein FSJ hat alles verändert"

Nils Heitkamp aus Meckelfeld fand bei den Johannitern seinen Traumjob

Den richtigen Job finden, der zu mir passt, in dem ich mich wohlfühle, der meinen Begabungen entspricht. Vor dieser Herausforderung stehen junge Menschen. Ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) bietet die Möglichkeit, in ein vielseitiges Berufsfeld reinzuschnuppern. Manchmal öffnen einem diese Erfahrungen ungeahnte Türen. So wie bei Nils Heitkamp aus Meckelfeld.
„Die persönliche Hilfe von Mensch zu Mensch ist genau mein Ding! Heute weiß ich das.

Meldung vom 02.07.2020
zurück
Kontakt

Sie haben Fragen zu den Informationen auf unserer Internetseite?

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Wir helfen Ihnen gerne weiter!

* Pflichtfelder, bitte ausfüllen