Landkreis Harburg

Neuer Radweg Eichholz - Oldershausen: Elbmarsch noch attraktiver für Alltagsradler und Fahrradtouristen

Neuer Radweg Eichholz - Oldershausen: Elbmarsch noch attraktiver für Alltagsradler und Fahrradtouristen

Der neue Radweg wurde mit einer Jungfernfahrt offiziell eingeweiht

Ob nun Touristen, die mit dem Drahtesel an der Elbe unterwegs sind, oder Radfahrer aus der Elbmarsch: Sie alle können sich nun freuen, der neue Radweg zwischen Eichholz und Oldershausen ist fertig. Am vergangenen Mittwoch eröffnete Kreisrätin Monika Scherf die neue Radroute gemeinsam mit Marschachts Bürgermeister Rodja Groß und Uwe Karsten, Leiter Betrieb Kreisstraßen.

Meldung vom 19.05.2017
zurück

Ansprechpartner/in

Organisationseinheiten

  • KreisstraßenKreisverwaltung Gebäude G
    Rathausstraße 60
    21423 Winsen/Luhe
    Telefon: 04171 693-0
    Telefax: 04171 693-99100