Landkreis Harburg

Header

Was suchen Sie?

Inhaltsbereich

Home  
andere Sprachen

Hauptinhalt

Schlummernde Schätze I: Bossards „Kreise"

So, 29.04.2018, 11:00 - 18:00 Uhr
iCalendar

Die Ausstellungsreihe "Schlummernde Schätze" stellt wechselnde Bestände aus der Sammlung der Kunststätte Bossard vor, die bisher noch nicht präsentiert wurden. Dank des neuen Schaumagazins, das im Herbst letzten Jahres eröffnet wurde, sind die knapp 6.000 Kunstwerke nun besser für die Forschung und für Ausstellungen zugänglich. Johann Bossards „Kreise“ bilden nun den Auftakt dieser Reihe.

Karteninfo: Museumseintritt 8 €, unter 18 Jahren und Freundeskreismitglieder frei

Rubrik
Kunst-/Ausstellungen
Musik/Konzerte/Kabarett

Veranstaltungsort
Kunststätte Bossard
Bossardweg 95
21266 Jesteburg
Veranstalter
Kunststätte Bossard

zurück